Nach der Party…
Wir haben uns schon vor Monaten auf diese Veranstaltung gefreut und nicht umsonst: Es war HAMMMMMMMER! Vorgestern haben wir unsere Release-Party mit vielen tollen Gästen gefeiert und es lief genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. Sogar besser. Dank Euch, Helfern und Unterstützern war der Abend perfekt. Lieber Leser, aufgepasst. Wir fangen sofort mit Danksagungen an, die für die Außenstehenden langweilig zu lesen sind. Zur Aufheiterung haben wir für Dich an verschiedenen Stellen nützliche Infos eingebaut. Du verstehst es – es ist wichtig "Danke" zu sagen. Denn glaub uns, diese Menschen haben es verdient.
Danke an Telse, das Energiebündel und eine gute Freundin hat mit Orga-Listen und ihrem organisatorischen Talent den ganzen Laden geschmissen. Bucht Telse (nützliche Information 1) für euren Event, diese junge Dame hat es drauf! Danke an unsere Geschwister und FreundInnen. Die einen haben uns moralisch unterstützt, die anderen ganz konkret und tatkräftig am Einlass und an der Bar. Ihr habt super die Gäste empfangen und sie mit Pappbrillen bestückt. Nicht einfach ist es außerdem, sich an die Bar zu stellen und Getränke zu mischen, die uns eine Nacht vorher eingefallen sind... Ihr seid super - Katja, Alina, Christin, Johanna und Johanna!
Ganz gut schmeckt übrigens "Wodka süß-sauer" (nützliche Information 2): Fritz Kola Apfel-Kirsch-Hollunder und Bazic-Vodka mit Eis plus frische Minze! An dieser Stelle, lieber Leser, unsere Empfehlung für eine gute Feier ohne Kopfschmerzen danach (nützliche Information 3). Auch wenn es sich banal anhört: 1. Niemals verschiedenprozentige Getränke mischen und 2. Eigene Grenzen kennen. Und zu guter Letzt 3. Nicht mit dem Getränk auf Toilette gehen. Hygienisch ist es bedenklich und demjenigen, der die Glasscherben aus der Toilette fischt, werden bestimmt einige nicht wohlklingende Namen für Dich einfallen.
Juan - der lustigste Veranstaltungstechniker in Hamburg. Uns ist es egal, dass du kein Frühstück zu dir nimmst, du bist uns trotzdem sympatisch. Bitte grüß Jannik von uns. Hans - der Aufpasser mit Muskeln und Herz war... arbeitslos geblieben. Tja Hans, gab halt nur gut gelaunte Stimmungskanonen auf unserer Party. Gut so! Wladimir und Lev - zwei unglaublich talentierte junge Männer, die für Ohren- und Augenschmaus gesorgt haben. Ihr seid - ohne Worte - die Besten! Wladimir, danke, dass Du Lev mitgebracht hast! Ja, und natürlich für alles Andere. Björn - nicht nur weil Du Mitglied im D-700-Club bist, sondern weil Du ein verdammt gutes Auge hast, haben wir Dich gefragt, uns fotografisch zu begleiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke an CULT Promotion und ganz besonders an Marion. CULT ist cool! Ohne Euch gäbe es keine Getränke, Pappbrillen und vor allem keine So-Was-Wie-Sushi.
Danke Njushi! Njushi, lieber Leser, sind Rollchen, die nach dem Sushi-Prinzip gebaut sind und jedem Hausmannkost-Liebhaber schmecken. Und der Schifferbörse ein ausdrücklicher Dank für die vielen leckeren Fischbrötchen!
Danke an Elbler und Bazic - Ihr seid, genauso wie wir, in die Hansestadt verliebt und legt besonders viel Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Ihr seid also Hipster (wider Willen?) und dafür...